Zuhause - dieses Wort kennt seit der Kindheit jeder. Das ist der Ort, an dem wir geboren sind, wo wir mit Eltern leben und wo wir unsere Freunde treffen. Unser Zuhause ist riesen groß. So groß, dass über seinem Horizont die Sonne niemals untergeht, und echte Freundschaft und wahre Liebe als Beispiel dienen. Wir - Klassenkameraden, Freunde, Verwandte lebten einst zusammen in diesem einzigartigem Land, haben da studiert, gearbeitet und erfreuten uns an einfachsten Dingen des Lebens, aber Schicksal hat anders entschieden und wir wurden durch die Städte und Länder, durch die ganze Welt verstreut. Jetzt aber haben wir beschlossen, uns wieder zu versammeln und zu verbinden. Wieder einen Ort zu finden, dass uns an unser Zuhause erinnert.

Club Odnoklassniki ® ist genau der Ort, wo echte Gefühle geschätzt werden, die Familienwerte wichtig sind und Freundschaft und Liebe im Mittelpunkt stehen. Gerade in unserem Club zählt in Sachen Freundschaft mehr als nur ein Händedruck und beim Thema Liebe geht es weit mehr als nur um schöne Worte. Es ist einfach an der Zeit einiges im Leben zu ändern, damit das Sinnlose wieder Sinn macht.

Folge deinem Herzen und komm mit uns auf eine musikalische Zeitreise durch die beste Zeit deines Lebens! Ein interessanter Mix aus DJing, Live-Musik und Moderation erwartet Dich! Treffe dabei alte Freunde und knüpfe auch neue Kontakte.

Werde ein Teil von uns und siehe das Leben im neuen Licht!™