Das alte Gut Altenberger Hof, verkehrsgünstig gelegen, beherbergt in seinen Mauern das Bürgerzentrum Nippes mit vielfältigen Angeboten für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Dort haben wir auch unser Zuhause gefunden.


Die Erneuerung und Erweiterung im Haupthaus ist abgeschlossen, der Umbau des großen Saales ist fertig und bietet nun reichlich Platz bis zu 500 Gästen. Am Samstag den 10.03.2012 werden wir nun unsere Tore "Offiziell" wiedereröffnen – bis dahin ist die neue Beschallungsanlage und die neue Bühnenbeleuchtung installiert. Ab da wird im großen Saal einmal im Monat zusammen getanzt, gefeiert und gelacht. In der Küche werden russische Speisen zubereitet und an der Bar sind unter deutschen auch russische Getränkespezialitäten zu finden. In der Gartenanlage und im Hof selbst hat man Möglichkeit nach der frischen Luft zu schnappen und mit netten Menschen ins Gespräch zu kommen.


Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen. Engel können wir nicht versprechen, aber eine besondere Atmosphäre, die an Zuhause und an die Familie erinnert. Wir sind: Deine große Familie – dein Zuhause.™